1990 – 400-jähriges Vereinsjubiläum der PSG Groß-Gerau

1990 – 400-jähriges Vereinsjubiläum der PSG Groß-Gerau

Drei Jahre später erschien im Rahmen des 400-jährigen Vereinsjubiläums der Privilegierten Schützengesellschaft Groß-Gerau eine 64-seitige Festschrift, in der ich nach verschiedenen Vorlagen und Zeitdokumenten  die Vereinsgeschichte überarbeitete und aktualisierte. Die Kosten dieser viel beachtete Chronik wurden durch die Unterstützung eines Förderkreises und eines Ehrenausschuss abgedeckt. Im Rahmen der Festschrift erschien auch eine persönliche Schilderung von mir unter dem Titel „Einsames Match gegen die eigenen Nerven“, in der ich über meine Empfindungen während eines Schießsportwettkampfes schrieb. Wertvolle Unterstützung erhielt ich damals durch die Zusammenarbeit mit Karl Neurath von der Groß-Gerauer Druckwerkstatt F.C. Wollenhaupt.

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.