2015 – Die Schützen und die Stadt Groß-Gerau

2015 – Die Schützen und die Stadt Groß-Gerau

Gemeinsam mit Fritz Klink hatte ich großen Anteil an den Feierlichkeiten zum 425-jährigen Jubiläum der Privilegierten Schützengesellschaft Groß-Gerau, für die ich zusammen mit dem Groß-Gerauer Marketingberatungsunternehmen Bernd Hahn eine Ausstellung mi 18 Bildtafeln unter dem Motto „Die Schützen und die Stadt Groß-Gerau“ gestaltete. Die Präsentation der Ausstellung erfolgte am 24. März 2015 bei der offiziellen Jubiläumsfeier im Alten Rathaus von Groß-Gerau und war anschließend in der Sparkassenkundenhalle zu sehen. Bei der Vernissage in der Sparkasse ergänzte Fritz Klink als ehemaliger PSG-Oberschützenmeister die Texte und Bilder der Ausstellung, die die Entwicklung des ältesten Groß-Gerauer Vereins von der Wehrvereinigung zum modernen Sportverein darstellte.

Festschrift 425 Jahre PSG Groß-Gerau

 

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.